SOMEBYTES

SOMEBYTES

Teichstraße 2
07366 Rosenthal am Rennsteig, Deutschland

Kategorien:
Handwerker

Erfahrungen mit SOMEBYTES

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 8 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:

Angebot von SOMEBYTES erstellen lassen:

Was dürfen wir für Sie tun? Wählen Sie einen Punkt aus

Fliesenleger gesucht

Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Kleinanzeigen-Software

Erfahrungen mit SOMEBYTES

Johannes Stahl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super nützliche Software (EEAttachments)! Somebytes macht auch im Support eine excellente Arbeit - soviel Unterstützung und Bemühung, die Software für unsere Zwecke anzupassen, hatte ich glaub noch nie erlebt. Vielen herzlichen Dank nochmals!

Rumen Gowedarski
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Software ist bei verschiedenen Kunden im Einsatz - arbeitet seit Jahren stabil und fehlerfrei. Den Support habe ich daher in der Zeit so gut wie nie benötigt (bisher nur bei Sonderfällen bzw. hausgemachten Problemen) - aber auch dieser war immer makellos (präzise/zielführend, freundlich und schnell) - da könnten sich selbst Anbieter von zigfach höherpreisigen Software gerne was abschauen. Klare Empfehlung in allen Kategorien. :-)

Gerhard Mathey
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr gute Software + kompetenter netter Kontakt!!!

Jack Ryan
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nutze "Exmixedfolders":
Super Software, endlich die Lösung meines Problems, dass die Termine im öffentliche Kalender auf meinem Mobiltelefon nicht zu sehen waren.

Solange keine Besonderheiten bestehen, auch ohne sehr tiefe Exchange-Kenntnisse problemlos einzurichten. Bei doch auftretenden individuellen Schwierigkeiten sofort Hilfe über das Forum - bis zur Lösung!

Dass das Programm (für ein Postfach) sogar kostenlos ist und jemandem wenn nötig sogar über eine Aufschaltung geholfen wird - danke!

Axel Kempf
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Das kostenlose (!), für mich sehr nützliche Programm Cal4Desktop hat lange Zeit problemlos funktioniert. Vor ca. 6 Wochen gab es Probleme, es stürzte beim Konfigurieren immer ab. Zuerst habe ich das Problem im Somebytes Forum dargestellt und spätestens am nächsten Tag einen Hilfeversuch erhalten. Da nichts Erfolg brachte bot sich Sven an, mir kurzfristig per Fernwartung zu helfen. Schon einen Tag später starteten wir diesen Weg und das Problem konnte gelöst werden.
Selbst bei einem gekauften Programm währe dieser Weg erstaunlich gewesen, bisher habe ich bei anderen Entwicklern meist nur nichtssagende Antworten erhalten. Bei einem kostenlosen Programm ist das sensationell.
Ich kann Produkte von Somebytes nur wärmstens empfehlen, sie machen das, was sie vorgeben und der Service ist Spitze.

SOMEBYTES

Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Firma vorstellen

Firma vorstellen

Stelle ein jetzt Unternehmen vor

Du hast Dein oder ein anderes Unternehmen hier nicht gefunden? Dann trage es ein und bewerte es jetzt sofort.

mehr erfahren

Dein Unternehmen eintragen

Unternehmen vorschlagen