SISTRIX GmbH

SISTRIX GmbH

Thomas-Mann-Straße 37
53111 Bonn, Deutschland

Kategorien:
Handwerker

Erfahrungen mit SISTRIX GmbH

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1
Insgesamt 98 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:

Angebot von SISTRIX GmbH erstellen lassen:

Was dürfen wir für Sie tun? Wählen Sie einen Punkt aus

Fliesenleger gesucht

Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Kleinanzeigen-Software

Erfahrungen mit SISTRIX GmbH

Holger Uhlenbrock
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Unschlagbar guter Support - wir nutzen es seit vielen Jahren und egal wie komplex die Anforderung ist - Sistrix Support hilft - danke Daniel.

wtd Kish
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Guido Richter (Tintenkobold)
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
TL;DR: Ich bin zahlender Kunde. Seit 1 Jahr technische Probleme, Hinhalte-Taktik. Support bemüht sich, kann aber nichts ändern, die Probleme müssen weiter oben entstanden sein.

Ich bin zahlender Kunde bei Sistrix und nutze das Tool beruflich. Seit längerer Zeit nutze ich die Plattform intensiv und entgegen vieler Möchtegern-Youtuber weiß ich wirklich, wovon ich spreche, anstatt nur Featurelisten vorzulesen. Generell kann man sagen, dass Sistrix speziell im deutschen Markt ein nützliches und sicherlich branchenführendes Produkt ist. Sofern man keine Nischenseite betreibt, findet man hier ausreichende Unterstützung für Optimierungsarbeit und Marktvergleiche. Klingt nach einer tollen Lovestory, nicht wahr?

Nun, wäre da nicht das große Aber. Die bezahlten Tools fallen immer wieder aus, aktuell wöchentlich und dann gleich tagelang, meist am Wochenende. Im Moment dieser Rezension wurde seit 2 Tagen mein mobiler Sichtbarkeitsindex nicht aktualisiert. Der Index für Desktop ist angeblich aktuell, ist aber auf 0,00 abgeschmiert. In den Graphen zeigen sich Einbrüche auf die Grundlinie. Die Probleme werden erst behoben, wenn man sich im Support beschwert, dann tauchenn plötzlich nachträglich Daten auf. So gehört Sistrix mittlerweile zur Firma, die ich am häufigsten kontaktieren musste für ein bezahltes Produkt - all time. Es kam leider auch schon mehrfach vor, dass Daten gar nicht wiederhergestellt werden konnten, hier zeigten sich Datenlücken von mehreren Tagen pro Monat.

Die bezahlte Leistung wird in meinen Augen nicht erbracht und der Kunde muss den Fehlern hinterherlaufen. Die Grenze zu "kann ja mal passieren, einmaliger Ausfall" ist längst überschritten. Ein eigeninitiatives Zugehen auf den Kunden in Form von Beitragsreduzierung oder Gutschriften findet nicht statt. Ich hatte mich schon einmal per Rezension gemeldet, darauf wurde ich in einem Telefonat gebeten meine Bewertung abzuändern und fairerweise gab es damals auch einen Freimonat. Mir wurde versichert, dass die Probleme final gelöst werden. Es hat sich nichts geändert, die Probleme sind einfach andere, es war mindestens ein leeres Versprechen, schlimmstenfalls einfach bewusste Hinhaltetaktik durch schmieriges Sales-Leute.

Freunde, das macht so keinen Sinn. Ich habe gekündigt. Ihr habt es geschafft, dass ich das heimische Sistrix-Gefühl aufgebe und das kalte Wasser der Konkurrenzprodukte betreten werde. Ich wünsche mir dennoch, dass ihr den mutmaßlich stinkenden Fisch, den ich irgendwo zwischen Support und Chefetage vermute, zurück ins Wasser werft und ich wieder zurückkehren kann.

Diese Rezension bleibt diesmal stehen. Ich biete euch aber an, dass ich sie entferne, sobald ihr abliefert. Diesmal keine Spielchen.

Olaf de los Santos
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Verwende seit Jahren Sistrix für unsere SEO-Projekte. Habe nur Positives erlebt: Bin zu 100% zufrieden - vom Onboarding über Beratung und Service bis hin zur Funktionalität der Sistrix-Tools - ich kann die Suite nur weiterempfehlen!

Michael Liebmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nach Ablauf der Testphase habe ich die Firma aufgefordert meine Daten zu löschen und mir eine Bestätigung zukommen zu lassen. Diese bekam ich bis heute nicht mit dem Hinweis das man den Account nur deaktivieren kann!!! Nochmalige Aufforderung mit dem Hinweis das ja kein berechtigtes Interesse besteht und man meine Daten löschen soll. Wieder keine Antwort! Dafür bekam ich heute wieder Werbung von dort!!!! So wird also mit den Daten umgegangen! Werde es wohl an einen Anwalt übergeben müssen.

SISTRIX GmbH

Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Firma vorstellen

Firma vorstellen

Stelle ein jetzt Unternehmen vor

Du hast Dein oder ein anderes Unternehmen hier nicht gefunden? Dann trage es ein und bewerte es jetzt sofort.

mehr erfahren

Dein Unternehmen eintragen

Unternehmen vorschlagen